ÜBER MICH

Christian - Hochzeitsfotograf

Hi, ich bin dokumentarischer Hochzeitsfotograf aus Landau in der Pfalz.

Ich habe einen unstillbaren Appetit auf Dokumentarfotografie und wenn ich nicht gerade Hochzeiten fotografiere, ist mein weiteres Spezialgebiet die Akt- und Portraitfotografie in meinem Studio in Landau.

Seit meiner Jugend bin ich fasziniert von der Fotografie und dem Gedanken, Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Über die letzten Jahre wurde aus dem Hobby Fotografie, mein Beruf und eine meiner größten Leidenschaften. Ich liebe es für Menschen Bilder zu kreieren, die sie ihr ganzes Leben stolz machen.


Geboren wurde ich 1982 in Neustadt an der Weinstraße. Ich bin verheiratet und lebe seit 2009 mit meiner Frau in Landau in der Nähe von Karlsruhe. Anfang 2015 wurde unsere wundervolle Tochter geboren.


"Echte Fotografie im Dokumentarstil, die es schafft, besondere Momente einzufangen, mit denen man nicht gerechnet hat! Es war so schön, einen Fotografen zu haben, der wirklich Teil unseres Tages war. Du warst so gut darin, mit dem Hintergrund zu verschmelzen und echte Momente einzufangen.“


- Sarah & Julian

Den perfekten Hochzeitsfotgrafen finden

Ich würde mich gerne mit euch unterhalten und euch ein wenig kennenlernen. Die Art der Fotografie, die ich fotografiere, ist sehr natürlich und entspannt. Ist das also genau das, was ihr wollt? Ich suche den ganzen Tag nach authentischen Bildern, die Geschichten erzählen. Ich fotografiere zwar auch ein paar wenige Paarportraits, aber nicht im herkömmlichen Sinne. Diese Zeit ist für euer gemeinsames, entspanntes und angenehmes Beisammensein reserviert. Ich werde keine Befehle erteilen oder euch sagen, wie ihr euch bewegen sollt. Der Sinn dieser Erfahrung besteht darin, dass ihr euch wohlfühlen, während ich bei euch bin, sodass ihr euch auf einander konzentrieren könnt, nachdem ihr gerade ein aufgeregtes, liebevolles Ehepaar geworden seid. Ich fotografiere alles, was in diesen Momenten passiert, weil es die schönsten Erinnerungen sind, die man haben kann.

Share by: