LEISTUNGEN

Hochzeitsfotografie Leistungen

Verlobungsshooting

Hochzeitsreportage

After Wedding Shooting

Alben & Wall Art

Hochzeitsreportage

Bei jeder Hochzeitsreportage inklusive:

  • Skype/Zoom Meeting oder persönliches Treffen zum Besprechen eurer Hochzeit
  • 6-12 Stunden Begleitung (je nach Auswahl)
  • 400-700 Bilder in voller Auflösung 
  • Alle Bilder werden von mir persönlich bearbeitet
  • Passwortgeschützte Online Galerie mit Gästezugang
  • Foto Slideshow in Full HD
  • inkl. Fahrtkosten bis 50km um Landau


Angebot anfordern

Für standesamtliche Hochzeiten oder kürzere Reportagen unter der Woche, biete ich auch günstigere Pakete an. Schreibt mir bitte eine Mail oder nutzt das Kontaktformular.

Wie funktioniert das Ganze?

Mich würde es freuen euch zu treffen. Es gibt mir die Möglichkeit euch mehr von meiner Arbeit zu zeigen, aber es gibt uns vor allem auch die Möglichkeit, uns ein wenig kennenzulernen. Bei einer Hochzeit handelt es sich nicht nur um den rechtlichen oder religiösen Teil, sondern um einen ganzen Tag voller Emotionen. Deshalb werde ich in der Regel schon ein paar Stunden vor eurer Trauung bei euch sein, bis die Tanzfläche eröffnet wird und die Party steigt.


Solltet ihr mich als Hochzeitsfotografen buchen wollen, bekommt ihr einen Vertrag und es ist eine Anzahlung zur Terminsicherung notwendig.


Nach eurer Hochzeit

Kurz bevor Ihr den Link zu eurer Galerie bekommt, werde ich euch eine kleine Slide Show der Highlights schicken, damit ihr schon mal einige Momente mit eurer Familie und euren Freunden teilen könnt. Dann sende ich euch den Link zu eurer passwortgeschützten Galerie mit den vollständig bearbeiteten Bildern. Hochauflösende Drucke können in verschiedenen Größen direkt in der Galerie bestellt und an die Haustür geliefert werden. Die digitalen Bilder könnt ihr direkt herunterladen. Wenn ihr euch für ein Albumpaket entschieden habt, könnt ihr über die Online-Galerie eure Lieblingsbilder auswählen, die ihr in eurem Album haben möchten.

Share by: