Kollektionen und Preise

Ich würde mich sehr freuen, eure Hochzeit begleiten zu dürfen. Eure komplette Geschichte kann ich am besten festhalten, wenn ich euch von den Vorbereitungen bis zur Feier begleite.

Alle Kollektionen beinhalten immer folgende Leistungen:

  • Ein persönliches Vorgespräch mit umfassender Beratung
  • Fotografische Begleitung der Vorbereitungen (Braut u. Bräutigam)
  • Fotografische Begleitung der Trauung, Empfang, Feier
  • Brautpaar Shooting und Gruppenfotos am Hochzeitstag
  • ca. 300-700 Bilder (je nach Dauer der Begleitung)
  • Alle Bilder, die Ihr erhaltet werden einzeln von mir professionell und kreativ bearbeitet
  • Die Bilder sind in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen oder Beschränkungen
  • Passwortgeschützte Online Galerie
  • inkl. Reisekosten

An Samstagen von Mai – Oktober, beginnen meine Reportagen ab mindestens 8 Stunden. An Wochentagen und an Samstagen von Oktober bis April, biete ich auch kleinere Kollektionen an. Für ein individuelles Angebot kontaktiert mich bitte hier.

Falls ihr Interesse habt, möchte ich euch gerne zu einem unverbindlichen Vorgespräch einladen, um mehr über eure Hochzeit zu erfahren. Während des Gespräches können wir über alle Möglichkeiten und über eure Wünsche sprechen. Ich werde euch meine Arbeitsweise erklären und ich kann euch verschiedene Optionen für ein Hochzeitsalbum zeigen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Oder habt ihr noch weitere Fragen?