Meine Leistungen

Hochzeitsreportage | Engagement Shooting | After Wedding Shooting

Hochzeitsreportage

Um euren besonderen Tag perfekt festhalten zu können, biete ich an Samstagen von Mai bis September nur komplette Hochzeitsreportagen an. Meistens beginne ich bei den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam, ca. 2 Stunden vor der Trauung. Ich begleite euch den ganzen Tag, bis ca. 1-2 Stunden nach dem Hochzeitstanz. Dies reicht in der Regel aus, um alle wichtigen Momente von eurer Hochzeit für euch und auch für zukünftige Generationen festzuhalten.

Engagement Shooting

Ihr möchtet einfach schöne Paarfotos von euch? Oder möchtet noch schöne Fotos von euch vor eurer Hochzeit haben? Dann ist ein Engagement- bzw. Paar-Shooting genau das Richtige für euch. Ein gemeinsames Paar Shooting ist auch ein tolles Geschenk, mit dem du deinen Partner überraschen kannst. Du möchtest mehr über ein Engagement oder Paar Shooting erfahren, dann kontaktiere mich einfach hier.

Ihr müsst natürlich nicht unbedingt heiraten, um ein Paar Shooting zu buchen.

After Wedding Shooting

Euch ist ein Brautpaar Shooting an eurem Hochzeitstag zu stressig, oder ihr möchtet eure Gäste nicht so lange warten lassen? Dann lasst uns doch einfach an einem Tag nach eurer Hochzeit ein Shooting machen. Ohne Zeitdruck können wir ganz entspannt an einer oder mehreren Locations tolle Bilder von euch machen. Vielleicht seid ihr aber auch mit euren Hochzeitsfotos von einem anderen Fotografen nicht ganz zufrieden? Dann können wir die Hochzeitsbilder auch einfach noch mal nachholen. Ihr habt Interesse an einem After Wedding Shooting? Kontaktiert mich und wir können alles Weitere besprechen.