Über mich

Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass Ihr hier seid um euch meine Arbeiten anzuschauen und hoffe dass sie euch gefallen.

Seit meiner Jugend bin ich fasziniert von der Fotografie und dem Gedanken, Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Über die letzten Jahre wurde aus dem Hobby Fotografie, mein Beruf und eine meiner größten Leidenschaften. Ich liebe es für Menschen Bilder zu kreieren, die nicht nur Ihre Hochzeit dokumentieren, sondern mit der Zeit einzigartige und unbezahlbare Erbstücke und Kunstwerke werden.

Für mich sollte Hochzeitsfotografie modern und künstlerisch sein, aber vor allem auch zeitlos. Die Bilder die ich für meine Brautpaare kreiere, werden von mir mit allergrößter Sorgfalt und Respekt behandelt, als ob es meine eigenen wären. Ich lerne so viele tolle Paare kennen und bin sehr glücklich, ihnen am Ende etwas geben zu können, dass sie glücklich macht und auf das sie stolz sein können.

Die Hochzeitsfotografie ist so breit gefächert, wie keine andere Art der Fotografie. Einem Hochzeitsfotografen wird das Wissen aller Arten der Fotografie abverlangt. Am Ende eines Hochzeitstages war ich Fotojournalist, Portrait-, Reportage-, StillLife-, Makro- und Landschaftsfotograf.

Geboren wurde ich 1982 in Neustadt an der Weinstraße. Ich bin verheiratet und lebe seit 2009 mit meiner Frau in Landau in der Nähe von Karlsruhe. Anfang 2015 wurde unsere wundervolle Tochter geboren. Ihr könnt mich in ganz Deutschland und auch in der ganzen Welt für eure Hochzeit buchen. Ich freue mich auf eure Anfragen…